Kundenmeinung ganz ohne Kundenbefragung

Letzte Woche hat uns eine E-Mail von einer Kundin erreicht, die uns sehr gefreut hat. Lesen Sie selbst, was Frau Mitter von askallo hält!

Hallo askallo Team,

ich bin auf askallo aufmerksam geworden, da einer meiner Kunden eine Mitarbeiterbefragung durchführen wollte.

Meine Kunden sind aus dem kleineren und mittleren Mittelstand und ansässig in Deutschland. Nach meiner Erfahrung brauchen diese Kunden häufig sehr individualisierte Mitarbeiterbefragungsbögen. Große bekannte und häufig dadurch auch hochpreisige Umfage-Dienstleister bieten oftmals nur ein preiswerteres Standardpaket an, was jedoch dann gegen die Individualität und in der Folge gegen das Preisverständnis meiner Kunden spricht.

Hinzu kommt, dass die günstigen Anbieter unter Umständen Anbieter sind, die im europäischen Ausland ansässig sind und zum Teil einem weniger strengen Datenschutz unterliegen.

Mit dem Angebot von askallo konnte ich meinen Kunden, mit dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, mit den hohen Anforderungen an Datensicherheit nach deutschen Standards und der großen Möglichkeit den Fragebogen zu individualisieren, überzeugen.

Komplettiert wurde der sehr gute 1. Eindruck mit dem absolut zuverlässigen, technisch und persönlich kompetenten Service sowie der großen Erfahrung in der Durchführung von Umfragen!

Mich hat askallo zu 100% überzeugt und ich empfehle askallo sehr gerne als vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kompetenten Umfrage-Dienstleister weiter!

Mit freundlichen Grüßen,

Sunita Mitter
sunitamitter - Kommunikationskonzepte -