Erfolgsgeschichten mit askallo

In den Jahren seit unserer Gründung konnten wir viele Unternehmen von unserem Befragungssystem begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie, welche Umfragenprojekte mit askallo erfolgreich sind:

 

Mesago Messe Frankfurt Logo

Mesago Messe Frankfurt Group

Messebefragungen richten sich im Allgemeinen an Aussteller und Besucher gleichermaßen, natürlich mit einem zugeschnittenen Fragebogen. Für Messeveranstalter ist die Meinung und die Erfahrung beider Zielgruppen von ungeheurer Wichtigkeit, um die Qualität der erbrachten Leistungen zu kontrollieren und zu steigern. Moderne Technologien und Prozesse ermöglichen es der Mesago Messe Frankfurt Group, Befragungen gezielt bei Messen einzusetzen. Warum die Effizienz und die Schnelligkeit der Datenerhebung und Analyse hierbei eine große Rolle spielt, schildert Hr. Kaiser von Mesago in unserem Interview persönlich.

 

 

 

RKW Kompentenzzentrum Logo

RKW Kompetenzzentrum

Im Fachbereich Gründung und Innovation des RKW Kompetenzzentrums werden seit 2011 digitale Befragungen eingesetzt. Der Umstieg von Papierfragebögen zu Online Befragungen schont hier enorme Ressourcen und Kosten, sowohl in der Phase der Durchführung der Befragung als auch bei der Auswertung.

Lesen Sie selbst, welche Vorteile aus Sicht des RKW Kompetenzzentrums sich aus dem Einsatz von askallo ergeben haben.

 

 

 

Agrolab Group Firmenlogo

Agrolab Group

AGROLAB wurde 1986 im kleinen Ort Oberhummel als privates Labor für Agraranalytik gegründet – heute besteht die europaweit tätige Laborgruppe aus über 1.400 Mitarbeitern.

Um die Kundenzufriedenheit über eine Vielzahl an Laboren, Standorten und Ländern effektiv messen zu können, wurde die Kundenbefragung mit askallo digitalisiert.

Erfahren Sie hier, wie mehrsprachige Fragebögen bei Agrolab zum Erfolg geführt haben!

 

 

 

Immonet Logo

Immonet

Immonet ist eines der führenden Immobilienportale in Deutschland - die reichweitenstarke Plattform für Immobilienanbieter und Immobiliensuche beinhaltet fast 1,5 Millionen aktuelle Online-Angebote. Pro Monat verzeichnet das Unternehmen mehr als 5,6 Millionen eindeutige Besucher. Keine Frage, dass diese Leistungen von einer starken Basis getragen werden - die regelmäßig durchgeführten Mitarbeiterumfragen haben Rücklaufquoten von über 90% und sind zum wichtigen Instrument bei Immonet geworden.

Mehr über regelmäßige Mitarbeiterbefragungen bei Immonet

 

 

Fachhochschule f. angew. Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt

Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt

Studierende an der FHWS haben in höheren Semestern die Möglichkeit, bei diversen Praxisprojekten in Kooperation mit Unternehmen zeitlich begrenzte Projekte durchzuführen. Bei diesem Projekt handelte es sich um eine Studie in mittelgroßen Anwaltskanzleien, die vier wichtige Kernbereiche untersuchte.

Lesen Sie mehr zur Studie der FHWS und STP

 

Deutsches Weininstitut Logo

 

Deutsches Weininstitut

Die Kernaufgabe des Deutschen Weininstituts ist die Förderung der Qualität und des Absatz aus den deutschen Anbaugebieten. Dabei ist es auf den 12 wichtigsten Auslandsmärkten für den dt. Weinexport vertreten, organisiert Veranstaltungen, Seminare und vieles mehr - unter anderem mit askallo.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte des Dt. Weininstituts

 

 

Back2Action Logo

Back2Action

Mit einer innovativen Softwarelösung zur Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz ist Back2Action schon viele Jahre erfolgreich. askallo unterstützt die Evaluierung in mehreren Trainingsphasen und liefert jedes Mal den Beweis von Neuem, dass die Konzepte von Back2Action zu einer besseren Gesundheit der Mitarbeiter beitragen.

Weitere Informationen finden Sie in der Erfolgsgeschichte von Back2Action

 

 

Unitymedia KabelBW Logo

UnityMedia KabelBW

Der führende Telekommunikations- und Medienanbieter UnityMedia KabelBW erreicht mit seinem Breitbandkabelnetz über 12,6 Millionen Haushalte. Der Fokus liegt auf der nahtlosen Integration in die Webseite sowie der Steigerung bestimmter KPI-Werte.

Lesen Sie hier die komplette Story.