Eine Veranstaltung planen mit askallo

Schon gewusst? Bei der letzten Zusammenarbeit mit der Debeka haben wir bei askallo eine neue Funktion für eine zusätzliche Art von Befragungen eingeführt. Nicht immer nur die alltäglichen Umfragen – haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, auch Eventregistrierungen mit askallo zu gestalten?

Besonders für größere Events mit begrenzter Teilnehmerzahl bietet dies eine großartige Möglichkeit, das Event bis ins Detail zu planen. Die Debeka hat es angefragt und ausprobiert – wir haben geliefert!
Mit der Quotensteuerung und ggf. mit Angabe der Personenzahl können die Teilnehmer frei aus den noch verfügbaren Zeiträumen wählen. askallo berechnet nach jeder Registrierung den noch verfügbaren Platz und sperrt ggf. belegte Slots.
Das Ergebnis? Nicht nur zufriedene Teilnehmer, sondern auch eine höhere Planungssicherheit für die Debeka!

Das ist echtes Win-Win für alle Beteiligten! 🌐💡

Eine Eventbefragung mit askallo